www.monika-conus.ch

Person

Monika Conus-Herrmann
 

Home

Aktuelles

Meine Angebote

Person

Leitgedanken

Anmeldung/Preise

Adresse/Lageplan

Links

Nach längerer Tätigkeit als dipl. Pflegefachfrau wurde mein Wunsch immer grösser, den Menschen mit ganzheitlichen Methoden zu behandeln.

Der Gesundheitszustand eines Menschen steht immer im Zusammenhang mit Körper, Geist, Seele und der jeweiligen Lebenssituation. In der Naturheilkunde bin ich auf neue Möglichkeiten gestossen, Ressourcen zu nutzen und den Menschen in seinen Fähigkeiten zu unterstützen.

In meiner Arbeit verbinde ich die westlichen und östlichen Heilsysteme, wobei auch die Verbindung zur Schulmedizin gepflegt wird.

Seit 1995 arbeite ich in der eigenen Praxis. Kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen sind mir sehr wichtig.

 

Curriculum vitae

 
 
 

© www.monika-conus.ch
Monika Conus-Herrmann, kant. appr. Heilpraktikerin, Schleusenweg 16, CH-2560 Nidau, (+41) 032 331 79 02